+49 (0)521 / 5247-400|ask@junato.de

Für Studierende

Nutze deine Möglichkeiten

Studenten arbeiten bei junato

Mit einem Studium ist es noch lange nicht getan. Viele Unternehmen verlangen nach hochqualifizierten Absolventen, die schon während des Studiums Engagement und die Bereitschaft zur Weiterbildung zeigten.
Um diese hohen Anforderungen zu erfüllen, bietet junato Dir das passende Karrieresprungbrett. 
Als studentischer Unternehmensberater sammelst du bei uns in spannenden Projekten erste Praxiserfahrung, lernst deine Softskills zu verbessern und befasst dich mit innovativen IT-Technologien, welche die Wirtschaft bewegen. Erweitere deinen Horizont durch interessante Projekte und bring deinen eigenen individuellen Lösungsweg mit ein, um die Herausforderungen zu meistern.
So kannst du schon während des Studiums ein Netzwerk aufzubauen, welches Dir bei der Suche nach einem Praktikumsplatz, deiner Abschlussarbeit oder nach deinem zukünftigen Arbeitgeber hilft.
Informiere dich über die Perspektiven bei junato, stell dich der Herausforderung und bewirb dich bei uns!


Da unsere Kunden hohe Ansprüche haben und wir Ihnen die beste Qualität liefern möchten, gibt es einige Anforderungen an unsere Mitarbeiter.

Dein Profil

  • hoch motiviert, leistungs- und lernbereit
  • verantwortungsbewusst und flexibel
  • Du besitzt ein analytisches, strukturiertes Denkvermögen und Teamgeist
  • engagiert und zuverlässig

Deine Eigenschaften

  • eine Affinität für IT-Technologien und wirtschaftlichen Prozessen
  • Spaß neue Herausforderungen zu meistern
Zu unseren Kontaktdaten

Kontakt

Stellst du dich der Herausforderung? Dann bewerbe dich jetzt! Wir freuen uns von Dir zu hören.

Zu unseren Kontaktdaten

Was wir Dir bieten

Das Rezept für den Teamplayer

Da junato hohe Anforderungen an euch hat, möchten wir Dir auch viel bieten. Wir möchten Euch die besten Perspektiven für die Zukunft ermöglichen. Bei uns kommen die Mitarbeiter auf ihre Kosten!

  • Du arbeitest in Projektteams und kannst dort deine Kompetenzen einbringen, um das Projekt zum Erfolg zu bringen 
  • Verbessere deine Führungsfähigkeit, indem du Projektverantwortung übernimmst und potentielle Arbeitgeber mit deinen Fähigkeiten beeindruckst.
  • Knüpfe erste Kontakte in der lokalen Wirtschaft und baue Dir dein eigenes Netzwerk auf. Lerne unsere Sponsoren kennen und finde in ihnen deinen späteren Arbeitgeber
  • Erweitere deinen Horizont über aktuelle Technologien in den Akademieveranstaltungen unserer Sponsoren
  • Du erhälst eine faire Entlohnung 

Da unsere Mitarbeiter Studierende sind und wir sicherstellen möchten, dass Sie ihr Studium mit sehr guten Leistungen abschließen, erarbeiten wir gemeinsam mit dem Kunden einen individuellen Zeitplan. Dieser passt sich an euren Stundenplan an, somit habt ihr noch genug Zeit für euer Studium und Freizeit.

Absolventen

Den Abschluss schon fast in der Hand, jedoch fehlt Dir noch der letzte Entschluss, welcher Job zu Dir am besten passt? Wir bieten Dir die Möglichkeit selber zu erfahren, ob der Beraterberuf das Richtige für dich ist. In einem kleinen Projekt bieten wir Dir die Chance den Kunden kennen zu lernen und ihm deine Fähigkeiten zu präsentieren.
Vielleicht liegt Dir der Beruf des Consultants und du findest deinen neuen Arbeitgeber bei einem unserer Sponsoren oder Kunden.
 

Du suchst eine feste Anstellung?

Wir können dich an unsere Sponsoren weiterleiten. Durch unser Netzwerk erhöhen sich deine Aussichten, deinen Traumberuf zu bekommen. Auch die Möglichkeit eines Praktikums mit anschließender Anstellung im Unternehmen oder einer Abschlussarbeit sind durchaus denkbar. 
Du hast weitere Ideen? Melde dich bei uns und wir diskutieren sie gemeinsam.